Simjah

Herzensarbeit ~ Herz im Kreis ~ Rituale

  • Herzensarbeit

Herzensarbeit mit Meditation und Klängen


Ich lade dich ein! Möchtest du ....

  • eine Auszeit im Alltag erleben
  • Herzensarbeit kennen lernen
  • in deine Mitte kommen
  • deinem Herzen Raum geben
  • dein Innerstes berühren
  • deine Selbstliebe stärken
  • in die Ruhe kommen

Genau das biete ich dir in dieser neuen Form der Herzensarbeit! Ich gebe dir den Raum, dich mit deiner Herzensenergie zu beschäftigen.

Spüren - wahrnehmen - annehmen

In einer kleinen Gruppe bleibst du ganz bei deinem Empfinden. Gleichzeitig wirst du durch die gemeinsame Ausrichtung von der Gruppenenergie getragen.​​​​​​

Es gibt keine Voraussetzungen, du bist willkommen, so wie du bist!

An diesen Abenden bediene ich mich der Meditation und ich setze Klangelemente, wie meine Schamanische Trommel, Klangschalen und Koshis ein.​​Die gemeinsame Ausrichtung jeder einzelnen Teilnehmerin und jedes einzelnen Teilnehmers erzeugt eine tragende Energie im Raum, die allen zugute kommt.​​

Wie schon im Sommer-Zyklus steht jeder Termin des Winter-Zyklus unter einem eigenen Motto, sodass wir uns immer der aktuellen Energie widmen können. Trotzdem ist jede Einheit unabhängig von den anderen, das heißt du kannst nach Lust und Laune dabei sein!

Kontaktiere mich hier für Fragen!

Wann: 18:15 - 19:45 Uhr

        Freitag 1.12. und 8.12.2023, Dienstag 2.1., 16.1., 30.1.2023  -  weitere Termine werden rechtzeitig bekannt gegeben

        Die Teilnehmerzahl ist begrenzt, eine Anmeldung ist erforderlich!

Wo: LeMeVi, Zennergasse 10, 1160 Wien
Straßenbahn 10, 44 - Station Liebknechtgasse
Fußgängerdurchgang bei Liebknechtgasse 7

Eine detaillierte Wegbeschreibung findest du hier.

Preise:

Einzelabend  25,-
2er-Block  48,-
3er-Block  69,-
4er-Block  88,-
5er-Block
105,-

Alle Blöcke sind unbegrenzt gültig (auch bei Preisänderungen) und können auch für spätere Termine und Zyklen verwendet werden. 

Fragen? Ruf mich an! Unter 0664 321 84 29 erreichst du mich.

Anmeldung

Bitte melde dich hier an, die Termine sind jeweils Freitag oder Dienstag 18:15-19:45 Uhr. Die Anmeldung ist erst mit einer Bestätigung gültig, bitte melde dich, wenn du nicht innerhalb von 2 Tagen eine Bestätigung erhalten hast! Meine Telefonnummer: 0664 321 84 29.

Die Beginnzeit und die aktuellen Preise (Einzelabend bzw ermäßigte Blöcke) findest du hier.